Mattias Metz

*1984 – liebender – pfadfinder – leser – hörer – politologe – freund der gerechtigkeit – auf der suche nach dem Sinn

Privat bin ich alle paar Wochen begeistert von neuen Dingen. Morgens versuche ich zu lesen.
Ich wäre gerne ein guter Gitarrist.

An einem guten Tag, konnte ich jemandem helfen sich weiter zu entwickeln.

Meine Brötchen verdiene ich mir als Geschäftsführer des VCP Bayern. Da kann ich meine Leidenschaft für gute Jugend- Bildungsarbeit Vollzeit ausleben.

Auf deine Mail freue ich mich besonders, wenn du ein cooles Wochenende gestalten willst oder ein verrückte Projektidee hast.

:kontakt:
mail: post[ät]mattiasmetz.de
xinginstagramtwitter

:leidenschaften:
lesen
– Kochen und Essen
– Balkon- und Wohnungs-Gärtnerei
– Bastelein
– Sciencefiction
– Rock/ Punk/ Metal

:engagiert:
Bundesarbeitskreis Internationale Gerechtigkeit der DPSG (bis Sommer 2020)
– Kassier der DPSG Puchheim-Stamm Bison (bis 12/2017)
Entwicklungspolitischer Ausschuss des BDKJ (bis