:politik: Meine Facebookfreunde sind ja keine Nazis, aber…!

pixabay-PDPics-adolf-hitler-390796_1920… einige wenige von ihnen fallen auf jeden Mist rein der von Pegida/ Asylkritiken und selbsternannten besorgten Bürgern verbreitet wird.
Da es mir langsam zu doof wird jedes mal wieder die Links mit Gegenargumenten bzw. den Fakten zu suchen – ich aber auch nicht ruhig sein möchte wenn Menschen von denen ich dachte sie hätten Hirn verführt werden – sammle ich sie jetzt mal hier.
Falls ihr eine Quelle habt die unbedingt dazu muss, dann bitte direkt in die Kommentare schreiben.

Wenn also auch in euer Timeline ein “Ich bin ja kein Nazi, aber…” auftaucht, dann verlinkt gerne auf diese Seite oder auf einzelne Links oder Videos.

Videos mit Fakten gegen Vorurteile

Los geht's mit MrWissen2Go der gleich mehrere Videos
auf seinem Kanal zum Thema hat. 
SOundSO gesehen nähert sich der Thematik anhand von Zahlen
- vielleicht überzeugen die ja wenn Mitleid nicht vorhanden ist.
 Auch Logo hat sich dem Thema angenommen.

 

Lesestoff zum Thema Flucht, Asyl und Vorurteile:

Zum Abschluss noch etwas für's Herz:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website