:heute: Welttag des Buches! und ein verlorener Link: Pornos für Bibliophile

Hätte ich doch fast vergessen. Heute ist nicht nur Georgstag (den vor allem  die Pfadfinder feiern), sondern auch der Welttag des Buches (und des Urheberrechts).

Das nehme ich doch mal zum Anlass um Euch auf eine Seite, die ich schon lang vergessen habe (und jetzt wieder öfter drauf schauen werde), hinzuweisen: bookshelfporn.com.

Außerdem zur Feier des Tages noch ein Video.

The Last Bookshop (nehmt Euch die Zeit!)

 

 

Kommentare

  1. an 6. Mai 2014 at 16:26

    Danke für die beiden Videos! Da bekomm ich doch gleich Lust den Kindle ins Eck zu schmeißen und mir irgendwo einen stapel gebrauchte zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website