Schätzchen. Baby! Son Goku – Läutet Alle Glocken

Teil meiner Playlist die sich in Anlehnung an Paulo Coelho und einen Song von Silbermond “Krieger des Lichts” nennt.
Die Band ist Son Goku – ein Hip-Hop-Rock-Crossover-Projekt, dem niemand geringeres als Thomas D. seine Stimme gab. Und wohl auch eine Menge seiner Philosophie, wie wir sie aus bestimmten Fanta 4-Songs und seinen Solo-Alben kennen.

Wäre nur jede Philosophie so einfach wie die Zeilen:
“schickt die leute auf die straße, wir sind alle dabei
demonstrieren, dass frieden mit nem lächeln beginnt
in nem lebensspiel, bei dem ein jeder gewinnt
weil wir doch alle dieselben sind tief in uns drin”

Die Scheibe (leider gab es erst eine und eine Zweite dürfte wohl nicht zu erwarten sein) kam 2002 auf four-musik raus. Mit einem klasse quietsch-bunten Artwork – inklusive seit dem nicht mehr gesehenem Magnet-Verschluß und hieß “Crashkurs”!

Und nebenbei feiern wir jetzt mal, dass wir über 1000 Klicks hatten. Jetzt bitte noch mehr Kommentare von euch und mehr Artikel von uns, dann simma zufrieden!

In diesem Sinne grüßt euch der lächelnde tivno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website