Home » Ab heute ist das Album das ich rezensieren wollte indiziert…

pixabay-snd63-music-1436300_1920

Ab heute ist das Album das ich rezensieren wollte indiziert…

… also bekommt ihr hier nicht das Cover und ausführliche Eindrücke sondern nur den Hinweis, dass das Album “Liebe ist für alle da” von Rammstein seit heute nur noch “unter dem Ladentisch” und gegen Vorlage eines gültigen Ausweises gekauft werden kann.

Gründe hier für:
ein Bild auf der Innenseite der Schachtel, auf dem einer nackten schwammig-barocken Frau, die einen Sack über dem Kopf trägt, der Hintern versohlt wird und das Lied “Ich tu dir weh” (darf ich das überhaupt noch schreiben??) in dem angeblich ebenso S/M Praktiken verherrlicht werden.

Warum das der Prüfstelle aber erst nach einem Monat auf gefallen ist, muss man, denke ich, nicht verstehen. Jedenfalls gibt es angeblich ab Samstag schon eine neue Version – quasi die Kinderfreundliche!

_______________________
Nachtrag: natürlich gab es dass Album ganz schnell wieder. Und, wer hätte das gedacht, die Berichterstattung darüber dass die Band mal wieder Grenzen überschritten hat (? haben sie ?) hat nicht dafür gesorgt das die Käufer es in den Regalen liegen lassen.

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.