Sauger!

“Ich habe einen Traum, den ich oft träume:
Da sitzen am Strand nackte Familien im Oval, alle sind sie haarig wie die Höhlen-menschen. Und jeder hat einen langen Strohhalm im Mund. Hin und wieder versucht einer wegzulaufen in die Wüste. Dann laufen ihm ein oder zwei aus der Gruppe hinterher, werfen ihn zu Boden, ziehen ihn an den Beinen zurück ins Oval. Da legen sie den Ausreißer dann auf den Rücken, schneiden ihm den Bauch auf und jeder Steckt seinen Halm hinein und beginnt zu saugen.
Ich habe dann mal nachgerechnet, so mathematisch und mir gedacht, rein logisch, bleibt am Ende ja nur einer übrig. Und dann bin ich los gerannt. In die Wüste”

aus dem Kopf niedergeschrieben.
gehört im Fernsehfilm:

“Hab mich lieb” (Deutschland 2004)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website