Kommentare

  1. meg 23. Januar 2009 at 3:19

    lieber tivno. danke für den netten kommentar auf meiner seite. eigentlich mag ich auch gar kein rosa. das ist nur gerade so eine macke von mir. ich weiß auch nicht warum. also das gleiche kann ich auch über dinen blog sagen. er gefällt. aber den baader-meinhof-komplex solltest du dir auf jeden fall noch anschauen. da schaue ich gerne auch noch mal mit.

  2. Ulme 23. Januar 2009 at 12:20

    Ja, den Baader-Meinhof-Komplex muss du wirklich anschaun. Der Film ist definitiv gut. Und das nicht nur vom Unterhaltungswert her, sondern auch von den historischen Inhalten her.

  3. TvN 24. Januar 2009 at 2:06

    @ meg: danke für das lob. wann gehen wir zusammen ins kino? (oder bin ich mal wieder so spät, dass es den film schon auf dvd gibt?<BR/><BR/>@ulme: glubst du wirklich ich muss noch was über die raf lernen?<BR/>hey, mein zweiter name ist terror!<BR/><BR/>(der dritte dann "in der theorie")

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website