Jetzt geht’s wirklich los!

NOCH EINMAL HERZLICH WILLKOMMEN IN 2009!
und auf dreimalumdenkaktusrum!

Und hier der neue Blog von “Violette von Rosenweiß”
selbstdarstellungssucht.de

Und da Jahresrückblicke gerade so IN sind, hier die CDs, die im letzten Jahr die (meiner Meinung nach) besten waren und auch die nächsten paar Wochen beeinflussen werden:

Februar: Stoppok mit “Sensationsstrom”
Februar die 2te: Jennifer Rostock mit “Ins offene Messer”
März: Fettes Brot “Strom & Drang”
April: Der W. mit “Höher. Schneller. Weidner”
Juni: My Chemical Romance mit dem Live-Album “The Black Parade Is Dead!”
Juni die 2te: Gabriella Cilmi mit “Lessons to be learnd”
August: Eisbrecher mit “Sünde”
August die 2te: ASP mit dem Krabat Liederzyklus “Zaubererbruder”
August die 3te: Die Apokalyptischen Reiter mit “Licht”
September: Amanda Palmer mit “Who killed Amanda Palmer”

Bis bald!
TvN

Kommentare

  1. Violette von Rosenweiß 4. Januar 2009 at 8:37

    Oh ich danke dir für die extrige Hervorhebung.<BR/><BR/>Ich fühle mich zu tiefst geehrt!<BR/><BR/>Gut, dass du das mit dem Google-reader herausgefunden hast, denn ich hätte nicht gewusst wie.<BR/><BR/>Nun gut für heute bin ich müde und gehe nun daher ins Bett!<BR/><BR/>Liebste Grüße!

  2. TvN 4. Januar 2009 at 15:44

    Ja, falls noch jemand Probleme hat, sag bescheid, dann schreib ich dir ne Beschreibung wie es geht.<BR/><BR/>Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website