verrücktes aus der Blog-Welt

Heute sind wohl alle ein wenig gaga:

Der Selbstdarstellungssuchtblog veröffentlicht ein Video, bei dem ich als YouTube-User bestätigen muss, dass ich 18 bin. (LINK)

Der Hitler-Blog erweitert unsere Kommunikationsfähigkeiten um neue Smilies (LINK)

“Wir haben eine überdurchschnittlich hohe Zahl an Weltkriegen vom Zaun gebrochen” ist das Zitat des Tages auf dem NPD-Blog (LINK)

Und nachdem ich noch verrücktere Sachen suche, entdecke ich bei einfach-uebel.com noch meine Traumwohnung und meine Albtraum-Desertation.

Da würde einem doch der Kaffee gleich viel besser schmecken – wäre er in der zwischen Zeit nicht kalt geworden.

Dann halt hier noch was zum aufwärmen (LINK)

2 commentaires sur “verrücktes aus der Blog-Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.