Kalter Alltag

Ein Mann sitzt am Tisch. Auf dem Tisch steht eine Vase. In der Vase eine Blume. Der Mann isst Müsli. Er trinkt Kaffee. Der Mann ist fertig. Er stellt den Teller und die Tasse und den Löffel in die Spüle. Der Mann geht ins Badezimmer. Er uriniert. Der Mann nimmt seinen Mantel. Er zieht seine Schuhe an. Er verlässt die Wohnung. Er fährt mit dem Aufzug hinunter. Er öffnet die Haustür und verlässt das Haus. Er geht die Straße entlang, biegt links ab. Er betritt die Firma. Er grüßt die Frau am Empfang. Im Büro setzt er sich an den Schreibtisch. Mittags isst er ein Brot. Er arbeitet weiter. Abends geht er nach hause. Er verlässt die Firma. Geht nach rechts, dass gerade aus. Er fährt mit dem Aufzug hoch. Er öffnet die Wohnungstür. Der Mann duscht. Er isst eine Suppe. Vor dem Fernseher trinkt er ein Bier. Er putzt sich die Zähne und uriniert. Er zieht seinen Schlafanzug an. Er geht ins Bett und schläft ein.
Am Morgen erwacht er. Er putzt sich die Zähne und wäscht sich.

Ein Mann sitzt am Tisch …

Herbst 2001

Bilder von (Paolo Ventura)

Kommentare

  1. Flo 24. Oktober 2008 at 20:28

    Wenn mein Leben so wird, dann tötet mich bitte jemand! ich glaube, ich bin dann schon tot und nur noch ein Zombie.

  2. TvN 25. Oktober 2008 at 10:48

    Werd ich machen. Gift oder Kugel, was ist dir lieber?

  3. Flo 25. Oktober 2008 at 16:29

    Kugel und ausbluten lassen. Dann kann dirtgirl!? noch ein Foto von mir machen:D

  4. TvN 25. Oktober 2008 at 19:56

    wunderbarer dreier wäre das!

  5. dirtgirl!? 26. Oktober 2008 at 12:52

    Hahaha da kommt ein verteufeltes böses Lachen aus den Abgründen meiner Seele.<BR/><BR/>Ihr wisst nicht auf was ihr euch da einlasst:)<BR/><BR/>Rassiermesserscharfes Gras reicht sicher nicht mehr um tödlich aufklaffende Wunden zu fabrizieren!!!

  6. TvN 26. Oktober 2008 at 14:45

    Wie wäre es mit folgender Variante:<BR/>Flo du ziehst dich aus,<BR/>wir reiben dich mit Honig ein, <BR/>suchen uns einen Baum in der Nähe von einem Ameisenhaufen,<BR/>dann schneid’ ich mit einem Rasiermesser ganz kleine Schnitte überall in deinen Körper<BR/>und wenn die Ameisen die neue Futterquelle entdeckt haben…<BR/>Könnte ein guter Stop-an-go Film werden, oder?

  7. Flo 26. Oktober 2008 at 19:07

    Verschuldigung Bitte, ich dachte, ich werde erschossen, fall irgendwo auf den Boden und dirtgirl!? knipst gemütlich ein paar Bildchen. Wahrscheinlich würde sie dabei, auf Grund des ganzen Blutes, welches gemütlich aus mir raus fließt, die ganze Zeit lachen:D <BR/>Und ich würd noch nen letzten schlechten Witz erzählen z.B. diesen: geht ein Neutron auf ne Party, sagt der Tütsteher: tut mir leid,

  8. TvN 26. Oktober 2008 at 19:11

    wo hast denn den her, der is ja spitze.

  9. dirtgirl!? 31. Oktober 2008 at 15:05

    kleine Abartigkeit bei der Teerunde scheint mir:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website