Kalter Alltag

Ein Mann sitzt am Tisch. Auf dem Tisch steht eine Vase. In der Vase eine Blume. Der Mann isst Müsli. Er trinkt Kaffee. Der Mann ist fertig. Er stellt den Teller und die Tasse und den Löffel in die Spüle. Der Mann geht ins Badezimmer. Er uriniert. Der Mann nimmt seinen Mantel. Er zieht seine Schuhe an. Er verlässt die Wohnung. Er fährt mit dem Aufzug hinunter. Er öffnet die Haustür und verlässt das Haus. Er geht die Straße entlang, biegt links ab. Er betritt die Firma. Er grüßt die Frau am Empfang. Im Büro setzt er sich an den Schreibtisch. Mittags isst er ein Brot. Er arbeitet weiter. Abends geht er nach hause. Er verlässt die Firma. Geht nach rechts, dass gerade aus. Er fährt mit dem Aufzug hoch. Er öffnet die Wohnungstür. Der Mann duscht. Er isst eine Suppe. Vor dem Fernseher trinkt er ein Bier. Er putzt sich die Zähne und uriniert. Er zieht seinen Schlafanzug an. Er geht ins Bett und schläft ein.
Am Morgen erwacht er. Er putzt sich die Zähne und wäscht sich.

Ein Mann sitzt am Tisch …

Herbst 2001

Bilder von (Paolo Ventura)

9 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.