Kommentare

  1. dirtgirl!? 20. Oktober 2008 at 18:07

    schwagerschaftstest positiv?

  2. Flo 20. Oktober 2008 at 19:46

    @dirtgirl: wieso? Im moment wär das bestimmt blöd, aber irgendwann möcht ich schon mal bei meiner Frau/Freundin/Lebensabschnittspartnerin, sofern ich eine passende finde, hören, dass sie Schwanger ist. Kinder sind toll! <BR/><BR/>@tvn: die liste ist nicht schlecht, aber was ist mit Krankheiten, die keine Geschlechtskrankheiten sind?

  3. Flo 20. Oktober 2008 at 19:50

    Das wichtigste hab ich vergessen: da in der Liste HIV und Aids steht, geh ich davon aus, dass es eine längerfristige Liste ist.

  4. dirtgirl!? 21. Oktober 2008 at 12:58

    oh ja, ist vielleicht bissl hart das in die Liste einzureihen.<BR/><BR/>stimmt.

  5. TvN 24. Oktober 2008 at 17:17

    schön das ihr euch einig seid. <BR/><BR/>@ flo: weil ich halt nur durch geschlechtskrankheiten getippt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website