Weltenbrand

Hallo liebe Kinder,
ihr wisst doch alle, was Pferde sind, oder?
Genau, die Tiere die immer so wiehern.
Und wisst ihr auch, wie man Männer nennt die auf ihrem Rücken sitzen?
Genau: Reiter.

Und wenn Gott und der Teufel mal keine Lust mehr haben uns Menschen zu zuschauen wie wir spielen, dann wird ein Lamm die Siegel von einem dicken Buch öffnen.

Ihr wisst doch, was ein Siegel ist? Ein Siegel ist aus Wachs und soll dafür sorgen, dass wichtige Dokumente nur von bestimmten Personen gelesen werden.

Jedenfalls, wenn diese Siegel gebrochen werden, dann kommen vier Reiter.
Die apokalyptischen Reiter.
Und sie werden über die ganze Welt Krieg und Leiden bringen.

Am Ende wird dann entschieden, ob ihr brav genug wart um in den Himmel zu kommen.
Oder ob ihr auf ewig in der Hölle braten müsst.
So wie ein Grillwürstchen.

Also, die genaue Geschichte könnt ihr in der Bibel nachlesen.
Aber wenn ihr auf moderneres steht, dann schaut mal hier.

Moderne Version der Thematik als Comic.
End Times

LIVE-Version des Liedes “Der Sturm” von “Subway to Sally

Und hier noch eine geile Band die auch noch so heißt: “Die apokalyptischen Reiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website